· 

A B G E R Ä U M T – beim HSV Rheydt 1909 e.V

Am letzten Wochenende vielen unsere laufwütigen Mitglieder über die Winterlaufserie des HSV Rheydt 1909 e.V. her. Wir freuten uns über erste, zweite und dritte Plätze. Über zwei ganze Staffeln und unsere jüngsten Mitglieder die flott unterwegs waren. Waffeln und Suppe. Na und die Hunde natürlich nicht zu vergessen. 

A B E R. Besonders freuen wir uns über die tolle Teamleistung des Vereins, mit der wir den Wanderpokal eingeheimst haben. Und das mit einem Ergebnis, welches erst einmal einer nachmachen muss. 60 km sind unsere Vereinsmitglieder insgesamt in Rheydt gelaufen. Langdistanz, Kurdistanz, Staffel, Einzel- und Doppelstart. An Alle die dabei war Herzlichen Dank für eure Leistung.

Im nächsten Jahr, werden wir den Wanderpokal verteidigen. Word!