· 

5 Jahre Euskirchener Zughunde e.V.

Heute feiert der Sportverein Euskirchener Zughunde e.V. seinen fünften Geburtstag.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Sobald gefeiert werden darf, lassen wir die Korken knallen und außerdem wartet noch eine Überraschung auf unsere Mitglieder. Trotzdem ist der Tag nicht spurlos an unserem Verein vorbeigegangen. Wir hatten die Presse zu Besuch und Gelegenheit uns in einem guten Licht zu präsentieren. Auf den Artikel sind wir schon sehr gespannt.

 

Außerdem hatten "Glück" mit dem Wetter und in den frühen morgen Stunden war es kühl genug für eine kleine Fahrt. Natürlich hatten auch die Läufer und Walker die Gelegenheit ihre Fellnasen zu bewegen. 

Wir werden berichten ...
… bis dahin ein kleiner fotografischer Einblick.

Sportliche Grüße

Euskirchener Zughunde e.V.