Fit in die THS Saison 2021
Rennen · 13. April 2021
Nach dem die Saison coronabedingt nahezu komplett ins Wasser gefallen ist, hat der DVG einen 
bundesweiten virtuellen Wettkampf ausgerufen.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Raketen.
NEWS · 06. April 2021
#trotzdemSPORT – der Vereinswettbewerb 2.0 in NRW. Team Raketengold belegt Platz 50.

#trotzdemSPORT - der Vereinswettbewerb 2.0 in NRW
NEWS · 05. Februar 2021
Im Rahmen der Kampagne #trotzdemSPORT findet seit dem 15.12.2020 der Vereinswettbewerb in NRW statt. Mit über 600 Teams haben sich zahlreiche Sportler*innen trotz der geschlossenen Sportanlagen im Vereinskontext bewegt. Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldungen an den LSB NRW geht der Wettbewerb in die zweite Runde!

#endspurt2020 Spendenlauf von Achims Sportshop Rheinbach
NEWS · 22. Dezember 2020
#endspurt2020 unterstützt die Ökumenische Hospizgruppe e.V.

Rennen · 08. Oktober 2020
7 Tage – 7 Rennen und 11 flotte Pfötchen auf der ACQ Trophée unterwegs.

NEWS · 26. August 2020
Mit Sporthund bessern wir unsere Vereinskasse auf! Neben Trainingsausstattung, allgemeinem Hundebedarf und Bekleidung, biete SPORTHUND – der Online-Shop für Hundesportartikel diverse Artikel für unserer Vierbeiner an. Für jeden getätigten Umsatz im Online-Shop erhält der Sportverein Euskirchener Zughunde e.V. am Jahresende eine Prämie, die der Vereinsarbeit zu gute kommt. Wir freuen uns wenn Ihr uns mit einem Einkauf unterstützt. Vielen Dank! Und jetzt viel Spaß beim stöbern und...

Rennen · 08. Februar 2020
Insgesamt 60 km sind unsere Vereinsmitglieder bei der Winterlaufserie vom HSV Rheydt 1909 e.V. gelaufen. Damit konnten wir den Wanderpokal einheimsen, den wir im nächsten Jahr verteidigen werden.

Workshop · 04. Februar 2020
Frisch zurück aus Tutzing, wo wir den Workshop mit Gregor Gumppenberg besucht haben, wollte ich Euch „mit wenigen Worten“ einen Eindruck über das verschaffen, was wir aus dem Seminar mitgenommen haben. Vielleicht überlegt der ein oder andere doch die weite Reise auf sich zu nehmen. Denn es lohnt sich wirklich!

Rennen · 27. Januar 2020
Mit Power auf vier Pfoten über die Motorcrossstrecke.

Dogtrekking · 20. September 2019
Ein Team aus zwei Menschen und drei Hunden macht sich auf dem Weg in's Karwendelgebirge. Auch wenn der letzte Berg nicht bezwungen wurde, ist dieses besondere Team ein Stück weiter zusammen gewachsen ...

Mehr anzeigen